Katja Maack/ April 18, 2023/ Blog


Gerade jetzt zu der anstehenden Wahl in Bremen bemerkt man wieder, wie die Kleinparteien kaum Beachtung finden.
Viele Kleinparteien haben weder die finanziellen Mittel noch das Personal, damit sie im Wahlkampf ebenso auf sich aufmerksam machen können, wie es den alten und staatlich geförderten Parteien gelingt.
Umso erschwerender ist es dann für kleine und junge Parteien, wenn ihnen in den Medien so wenig Raum gegeben wird.

Deshalb dachte ich mir, darüber muss ich einfach was Schreiben. Wenn sich politisch etwas verändern soll, dürfen die Kleinparteien nicht ignoriert werden.
Es lohnt sich immer diese zu wählen! Und nein, die Stimmen gehen nicht verloren.

Natürlich sind die Kleinparteien nicht so professionell aufgestellt wie die großen Parteien. Dennoch haben sie eine Chance verdient zu wachsen, denn jeder ist mal klein angefangen. Macht das nicht gerade sympathisch?

Liebe Bremer, bitte denkt am 14.05. an uns. Wir brauchen Euch, denn ein Wandel ist mehr als nötig. Ein frischer Wind wäre genau jetzt richtig und wichtig.

Bedingungslose Grüße
Katja Maack

Share this Post